Background
FlowExpenseFlowTravelREPORTER
Innbound
ACHTUNG, FERTIG, LOSLEGEN!

Unsere Produkte sorgen auch in Ihrem Unternehmen für mehr Effizienz, Komfort und geringere Kosten. Um diese Vorteile nutzen zu können, sind technisch nur drei minimale Voraussetzungen erforderlich: 

  • Die Anwender verfügen über ein funktionsfähiges, firmengebundenes E-Mail-Konto.
  • Die Verwendung eines modernen Web Browser wie Internet Explorer 7 (oder höher),
    Mozilla Firefox 3.5 (oder höher) oder Apple Safari.
  • Das Aufrufen SSL verschlüsselter Webseiten (wie bei eBanking) muss möglich sein.

INNBOUND bietet einen technischen Rahmen, der modernsten Anforderungen an Sicherheit, Flexibilität und Mobilität gerecht wird:

  • Hochverfügbare Plattform, betrieben, überwacht und gepflegt durch die Innflow AG in der Schweiz.
  • Sichere 128-Bit SSL-Verschlüsselung für geschützten Onlinezugang.
  • Stark verschlüsselter Datentransfer vom Kreditkartenanbieter.
  • Äusserst leistungsfähiges Datenbanksystem.
  • Benutzerverwaltung mit rollenbasiertem Berechtigungskonzept.
  • Lückenlose Statusverfolgung für jederzeit durchführbare Kontrollen und Revisionen.
  • Einfache, intuitive und mehrsprachige Benutzerführung.
  • Flexible, web-basierte Workflow-Optionen via Internet Browser, E-Mail, Mobile Geräte.
  • Flexible Benachrichtigungsoptionen (Integrated Message-Broadcasting).
  • Offene Standards für professionelle Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen.

Mit INNBOUND lassen sich Supportprozesse effizient, flexibel und kostengünstig unterstützen. Interne
IT-Teams werden dadurch nicht belastet und können sich ihrerseits auf die Unterstützung zentraler Systeme und Prozesse konzentrieren. So sieht flexible Software as a Service heute aus!

Für ein persönliches Gespräch kontaktieren Sie bitte:
Sara Lindenmann, Product Manager Travel & Expense Solutions